top of page

Terms & Conditions

Diese Website wird bereitgestellt von Upper Cut Media House Ltd. handelnd als Project Azur Bleu. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu.  Verweise auf „wir“ beziehen sich auf Project Azur Bleu. Verweise auf die „Website“ beziehen sich auf www.projectazurbleu.com.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Obwohl mit angemessener Sorgfalt sichergestellt wird, dass die auf der Website enthaltenen Informationen korrekt sind, können wir deren Genauigkeit nicht garantieren und behalten uns das Recht vor, die Informationen auf der Website (einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen) jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Sie müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal, wenn Sie beabsichtigen, die Website zu nutzen, auf Änderungen überprüfen.

Die auf der Website enthaltenen Informationen werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und sollten nicht als verlässlich angesehen werden.  Project Azur Bleu stellt die Website ohne Mängelgewähr zur Verfügung und gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen ab in Bezug auf die Website oder die darauf enthaltenen Inhalte, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Folgendes:

  • Auf der Website geäußerte Meinungen sind keine Tatsachenbehauptungen. Weder wir noch andere Mitwirkende an der Website geben irgendeine Zusicherung oder Gewährleistung, Bedingung, Verpflichtung oder Bedingung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf den Zustand, die Qualität, die Leistung, die Genauigkeit, die Eignung, die Zweckmäßigkeit oder die Vollständigkeit der enthaltenen Inhalte ab auf der Website oder dass diese Inhalte korrekt, aktuell, ununterbrochen oder fehlerfrei sind.  Dies umfasst ohne Einschränkung alle Texte, Grafiken, Anzeigen, Fotos, Maße, Links oder andere Elemente auf der Internetseite.

    

  • Wir sind nicht verantwortlich und übernehmen keinerlei Haftung für Viren, die Ihren Computer durch die Nutzung der Website infizieren.

    

  • Nichts auf der Website darf als Finanzberatung betrachtet oder verstanden werden. Die auf der Website enthaltenen Informationen dürfen nicht im Zusammenhang mit Anlageentscheidungen herangezogen werden.  Durch die Bereitstellung der Website impliziert oder begründet Project Azur Bleu keine Kunden-, Beratungs-, Finanz- oder Geschäftsbeziehung .  Weder Project Azur Bleu noch irgendeine andere Person bietet Beratung, Beratung oder andere professionelle Dienstleistungen über die Website an.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Sie erkennen an, dass Sie allein für die Nutzung der Website und aller Ergebnisse und Informationen, die Sie daraus erhalten, verantwortlich sind, und dass alle ausdrücklichen oder stillschweigenden, gesetzlichen oder sonstigen Gewährleistungen, Bedingungen, Verpflichtungen und Zusicherungen hiermit ausgeschlossen sind soweit gesetzlich zulässig. 

Abgesehen von der Haftung für Tod oder Körperverletzung aufgrund von Fahrlässigkeit oder betrügerischer Falschdarstellung lehnen wir und alle Mitwirkenden der Website hiermit im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang jegliche Haftung für Verluste oder Schäden ab, einschließlich Folgeschäden oder indirekte Verluste oder Schäden Ihnen entstanden sind, jedoch entstehen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf  entstanden aus unerlaubter Handlung oder Vertrag) und die sich aus oder im Zusammenhang mit oder im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung oder Unfähigkeit ergeben um die Website zu nutzen.

GEISTIGEN EIGENTUMS

Das Urheberrecht an der Website und ihrem Inhalt liegt bei Project Azur Bleu. Sie dürfen keine dauerhafte Kopie der Website oder ihrer Inhalte in irgendeiner Form anfertigen oder reproduzieren. Sie dürfen die Website oder einen ihrer Inhalte nicht reproduzieren oder in eine andere Website integrieren. Sie dürfen temporäre Kopien des Inhalts nur für Ihren persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch drucken oder zwischenspeichern.

Project Azur Bleu lädt Links zu dieser Website von relevanten Websites Dritter ein. Auf schriftliche Anfrage von Project Azur Bleu müssen Links jedoch innerhalb von 24 Stunden entfernt werden. Project Azur Bleu und das Project Azur Bleu-Logo sind im Namen von Project Azur Bleu im Vereinigten Königreich und anderen Teilen der Welt, in denen wir Repräsentanzen haben, registriert. Die Reproduktion dieser Logos, außer um diese Website anzuzeigen, ist verboten. Nichts auf dieser Website sollte so ausgelegt werden, dass eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung oder Verbreitung von Website-Inhalten ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung gewährt wird.

UNTERBRECHUNGEN UND AUSLASSUNGEN IN DIESEM DIENST

Obwohl wir alle Sorgfalt darauf verwenden, sicherzustellen, dass der Standard der Website hoch bleibt und ihre Kontinuität aufrechterhält, ist das Internet nicht immer ein stabiles Medium, und Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen des Dienstes und Verzögerungen können jederzeit auftreten. Infolgedessen übernehmen wir keine fortlaufende Verpflichtung oder Verantwortung für den Betrieb der Website (oder eines bestimmten Teils davon).

NICHTIGKEIT

Wenn ein Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht durchsetzbar ist (einschließlich einer Bestimmung, in der wir unsere Haftung Ihnen gegenüber ausschließen), wird die Durchsetzbarkeit aller anderen Teile dieser Bedingungen nicht berührt.

LINKS

Die Website enthält Links zu Websites Dritter, über die Project Azur Bleu keine Kontrolle hat. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Websites Dritter oder für Verluste, die sich aus der Nutzung einer Website Dritter ergeben können. Das Vorhandensein eines Links zu einem Dritten bedeutet nicht unbedingt, dass Project Azur Bleu diese Website unterstützt oder mit dem Eigentümer dieser Website in Verbindung steht oder nicht.

GELTENDES RECHT

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihre Nutzung der Website unterliegen ausschließlich englischem Recht und alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrer Nutzung ihrer Website ergeben, unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales.

bottom of page

top of page

Terms & Conditions

This website is provided by Upper Cut Media House Ltd. acting as Project Azur Bleu . By using this website you consent to the terms and conditions below.  References to "we" are to Project Azur Bleu. References to the "Website" are to www.projectazurbleu.com.

DISCLAIMER

Whilst reasonable care is taken to ensure that the information contained on the Website is accurate, we cannot guarantee its accuracy and we reserve the right to change the information on the Website (including these terms and conditions) at any time without notice. You must check these terms and conditions for changes each time you intend to use the Website.

The information contained on the Website is provided for information only and should not be relied upon.  Project Azur Bleu provides the Website on an "as is" basis and makes no representations or warranties of any kind with respect to the Website or the content contained on it, including (but not limited to) the following:

  • Opinions expressed on the Website are not statements of fact. Neither we nor any other contributor to the Website make any representation or give any warranty, condition, undertaking or term either express or implied as to the condition, quality, performance, accuracy, suitability, fitness for purpose, or completeness, of the content contained on the Website or that such content will be accurate, up to date, uninterrupted or error free.  This includes, without limitation, any text, graphics, advertisements, photographs, measurements, links or other item on the Website.

    

  • We will not be responsible and will not accept any liability whatsoever for any viruses which infect your computer by use of the Website.

    

  • Nothing on the Website shall be regarded or taken as financial advice. The information contained on the Website may not be relied upon in connection with any investment decision.  Through making the Website available, Project Azur Bleu does not imply or establish any client, advisory, financial or professional relationship.  Neither Project Azur Bleu nor any other person is providing advisory, consulting or other professional services through the Website.

LIMITATION OF LIABILITY

You acknowledge that you are solely responsible for the use to which you put the website and all the results and information you obtain from it and that all warranties, conditions, undertakings, representations are terms whether expressed or implied, statutory or otherwise are hereby excluded to the fullest extent permitted by law. 

Save in respect of liability for death or personal injury arising out of negligence or for fraudulent misrepresentation, we and all contributors to the Website hereby disclaim to the fullest extent permitted by law all liability for any loss or damage including any consequential or indirect loss or damage incurred by you, however arising (including, but not limited to,  arising in tort, or contract), and arising out of or in relation to or in connection with your access to or use of or inability to use the Website.

INTELLECTUAL PROPERTY

The copyright in the Website and its content belong to Project Azur Bleu. You may not make a permanent copy of or reproduce the Website or any of its contents in any form. You may not reproduce or incorporate the Website or any of its contents into any other website. You may only print or cache temporary copies of the content for your own personal non-commercial use.

Project Azur Bleu invites links to this site from relevant third party websites. However, if requested in writing from Project Azur Bleu, links must be removed within 24 hours. Project Azur Bleu and the Project Azur Bleu logo are registered in the name of Project Azur Bleu in the UK and other parts of the world where we have representative offices. Reproduction of these logos other than in order to view this Website is prohibited. Nothing on this Website should be construed as granting any licence or rights to use or distribute any site content without express written agreement.

INTERRUPTIONS AND OMISSIONS IN THIS SERVICE

Whilst we take every care to ensure that the standard of the Website remains high and to maintain the continuity of it, the Internet is not always a stable medium, and errors, omissions, interruptions of service and delays may occur at any time. As a result, we do not accept any ongoing obligation or responsibility to operate the Website (or any particular part of it).

INVALIDITY

If any part of our terms and conditions is unenforceable (including any provision in which we exclude our liability to you) the enforceability of any other part of these conditions will not be affected.

LINKS

The Website contains links to third party websites over which Project Azur Bleu has no control. We assume no responsibility for the content of third party websites or for any losses which may arise out of use of a third party website. The presence of a link to a third party does not necessarily mean that Project Azur Bleu endorses that website or has or has not any association with the proprietor of that website.

GOVERNING LAW

These terms and conditions and your use of the Website are governed exclusively by English law and any disputes arising from or in connection with these terms and conditions and your use of their Website shall be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

bottom of page